Offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt
 

GÄSTEBUCH

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "GUDE" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Dirk Müller
11.12.2023 12:24:53
Hallo Zusammen,
am 10.12.23 war es soweit und wir haben die 100er-Marke geknackt. Der EFC-Vorstand bedankt sich bei 100 Mitgliedern für das Vertrauen und wünscht weiterhin viel Freude bei den gemeinsamen Aktionen!
Gude
Hans-Jürgen Becker
12.10.2023 16:00:07
Lieber Vorstand vom EFC, ich bin jetzt ein Jahr Mitglied und bedanke mich auf diesem Weg recht herzlich für die tolle Gemeinschaft.
Egal ob wir gemeinsam im Werrastrand unsere Spiele ansehen, oder Sommerfest feiern, oder in kleinen Gruppen nach Frankfurt ins Stadion fahren, es ist immer toll.
Zu der tollen Atmosphäre trägt natürlich auch unser Wirtsfamilie Mike und Barbara bei.
Jens-Uwe Bachmann
27.02.2023 15:50:15
Die Fahrt am letzten Samstag (Rasenball-SGE) war toll organisiert, Busfahrt, Mittagessen in der Gosenschenke, Stadionbesuch, alles Super. Vielen Dank an die Organisatoren, vor allem Olaf und Dirk, die viel Zeit investiert haben. Leider mussten wir die 3 Punkte da lassen und hätten sie doch sooo gerne mitgenommen. Die Stimmung im Fanblock war auch überragend, wie das halt so ist bei den "Besten Fans der Welt". Leider gab es nur "Leichtbier" alkoholfrei im Stadion. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt mit Euch!
Manuela Hütterer
18.06.2022 16:43:58
Hallo EFC Eschwege habe mit Freude festgestellt, dass es auch endlich in Eschwege einen offiziellen Fanclub gibt. Viele Adlergrüsse aus Frankfurt von Manuela, Mitglied im EFC Mainhattan 98
Mike Kawsky
20.05.2022 23:21:59
War am 18.05. so ein geiler aben mit Euch allen !!!
Anzeigen: 5  10

 

 

 
E-Mail